Samstag, 31. März 2012

07.06.2009 Geburt meiner Tochter Magdalena

07.06.2009 Hurra es ist geschafft!!!
Heute um 22:08 Uhr wurde unsere Tochter Magdalena geboren. Zwei Tage nach dem Geburtstermin erblickte unsere Tochter das Licht der Welt. Es war ein überwältigendes Gefühl mit dabei zu sein. Zu sehen wie ein neues Leben sich seinen weg auf diese Erde bahnt.
Nachdem die Geburt ohne Komplikationen geschafft war, durfte sich Sabrina ein wenig  entspannen, derweilen badete ich zum ersten mal meine kleine Tochter. Dieses kleine Lebewesen in den Händen zu halten, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, das können nur Eltern nachvollziehen. Nun heißt es für unsere kleine Magdalena sich zu erholen und sich zurechtzufinden auf ihrem Lebensweg. Sicherlich freut sie sich auch schon ihren großen Bruder kennen zu lernen. Auch für meinen Sohn Richard wird es eine neue Erfahrung, plötzlich eine kleines Geschwister zu haben.

 
                                                                  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen