Samstag, 31. März 2012

27.09.2009 Taufe Magdalena in Galli

27.09.2009 Hurra ich bin getauft!!!
Heute um 11:30 Uhr wurde ich in der Stadtpfarre Gallneukirchen auf den Namen Magdalena getauft.
Bei diesem freudigen Ereignis durfte meine ganze Familie (Mama, Papa, Richard, Oma und Opa, Uromas und meine Taufpatin
Petzi + Familie) teilnehmen.
Mit dabei war natürlich auch der Kaplan Michi Münzner - der dieses Fest total lustig und erfrischend abhielt.
Nach diesem Tag bin ich nun in die Gemeinschaft der Pfarre Gallneukirchen aufgenommen und ab sofort römisch Katholisch.
 

 
Die Oma bei den Vorbereitungen
 
Vorbereitung in der Kirche

 
Kaplan Stefan Münzner

Die Taufpatin Petra

Die Tauf

frisch getauft

   
nun ist es amtlich

                                   
   
   

   


Das anschneiden der köstlichen Torte von welcher ich gar nix bekommen hab!!!
                                                                  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen